2 79,36 €

Inspiration durch Design. Wir hatten viele Ideen, haben Ansätze verfolgt und verworfen. So entstand der Traum, Produkte zu schaffen, die inspirieren und in ihrer Umsetzung einmalig sind. Hier erfährst du mehr über GROH Design.


Produktwelt Nichts Notizbücher

Was ist GROH Design?

Von Stuttgart, über New York bis nach Basel. Unser Weg hat uns auf Messen geführt, zu Ausstellungen und in Museen. Unterwegs haben wir uns ausgetauscht mit Designern, Galeristen, Professoren. Sie alle hatten Ideen, Anregungen, Tipps.

Und bei uns begann ein Projekt, an dem wir seit zwei Jahren mit viel Leidenschaft arbeiten. Frei nach Mark Twains Worten „Explore. Dream. Discover“ realisierten, planten, organisierten – und verwarfen wir. Inzwischen ist aus einem Keim eine zarte Pflanze geworden. Sie trägt erste Früchte in Form der Produktwelt, die es hier zu entdecken gilt.

Das exklusive Produkt-Trio von GROH Design und seine Philosophie

Bei GROH Design bilden Text, Design und Materialien eine Einheit. Der Inhalt vereint sich mit der Schönheit der Form. Botschaft und Design bilden ein Ganzes. Diese Philosophie gilt konsequent für alle Produkt-Bereiche.

Das Herzstück der Produktwelt sind die Wallspirations. Mit inspirierenden und teils provokanten Texten setzt du ein klares Statement an deiner Wand. Die einzigartigen Wallspirations Poly mit ihrer auffälligen Wabenstruktur und die edlen Wallspirations AD sind limitiert. Die außergewöhnlichen Wallspirations Paper verbinden traditionelles Siebdruck-Verfahren mit coolem Design.

Auch die Notizbücher überzeugen mit Statements, die man von zwei Seiten betrachten kann. Nützliche Ausstattungsmerkmale machen sie zu treuen Begleitern im Alltag.

Und nicht zuletzt gibt es bei GROH Design noch NICHTS – von Notizbüchern, über Stempel, Stofftaschen und Dosen bis hin zu witzigen Gutscheinbüchern findest du hier garantiert das richtige Geschenk für alle, die NICHTS brauchen und sich NICHTS wünschen.