2 79,36 €
Wallspiration Poly Raumsituation

Wallspiration-Poly – das ist starker Inhalt, eine Polycarbonat-Wabenstruktur und wirkungsvolle Typografie kombiniert mit modernem Design.

Exklusive Verarbeitungstechnik

Der neon-orange leuchtende Kern des Wandobjekts erinnert an Bienenwaben, besteht aber aus dem transparenten Kunststoff Polycarbonat, der von Plexiglas ummantelt ist. Die Typografie kann vor oder hinter dem Wabenkern aufgedruckt werden. Dadurch verändert sich je nach Blickwinkel die Wahrnehmung von Schrift und Farbe. Durch die leuchtenden Polycarbonat-Waben entsteht ein unvergleichliches Wechselspiel von Licht und Typografie. Das so noch nie gesehene Material erregt garantiert Aufmerksamkeit.

Wallspirations Poly im Shop entdecken

Kann, will, muss

Wir können Vieles leisten. Oft sogar mehr, als wir uns selbst zunächst zutrauen. Manches wird durch Zuspruch leichter. Anderes fließt nur so von der Hand, weil wir es schaffen wollen. Und andere Sachen müssen nun mal eben sein. Die perfekte Motivation also für jede Wand.

Wallspiration “Kann, will, muss” entdecken