2 79,36 €
Wallspiration Paper Produktion

Wallspiration Paper – das ist dicke Buchbinderpappe, klassisches Druckverfahren, starker Inhalt und wirkungsvolle Typografie kombiniert mit modernem Design.

Traditionelles Druckverfahren in modernem Look

Im Siebdruckverfahren wird die Schrift manuell auf den Karton aufgebracht. Dazu wird das Sieb zunächst an allen Stellen ohne Text undurchlässig gemacht. Dann wird die Schrift mithilfe eines sogenannten Rakels aufgedruckt. So entstehen außergewöhnliche Papierobjekte mit ganz eigenem Charakter.

Wallspirations Paper im Shop entdecken

Am Ende wird alles gut

Ein idealer Leitspruch für düstere Momente, in denen wir uns so gar nicht vorstellen können, dass es irgendwann besser wird. Doch am Ende wird garantiert alles gut sein. Derzeit ist es alles andere als gut? Dann ist es auch noch nicht das Ende…

Entdecke “Am Ende wird alles gut”